Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Hagen

Hallo Gast,
wir freuen uns über Dein Interesse an der Regionalgruppe Hagen.

Schau Dir doch mal die Veranstaltungen an. Es ist bestimmt auch was für Dich dabei.
Neugierig geworden?

Solltest du noch kein Mitglied der Hagener Gruppe sein, dann klick jetzt schnell oben rechts auf "Gruppe beitreten".

Für Fragen stehe ich (Ute) Dir gerne per Mail zur Verfügung: hagen@feierabend.com

Ansprechpartner:

Andrea Reinhard


"Wir sind Andrea und Reinhard, Deine Botschafter für die Regionalgruppe Hagen."

Wir begrüßen Dich gerne zu gemeinsamen Aktivitäten online und auch persönlich. Es geht uns darum, einander zu begleiten in vielen Lebenslagen, uns gegenseitig wahrzunehmen und zu unterstützen, jeder mit seinen individuellen Fähigkeiten. Vieles tut man nicht gern allein, bei einigem ist man nicht gern allein. Gemeinsam kann etwas gelingen, das sonst unterbleibt.
Wie wäre es mit einem Besuch in dem, vor kurzem eröffneten, Emil-Schumacher-Museum oder einem Theaterbesuch einer neuen Inszenierung in unserer Stadt? Gemeinsam zu bowlen oder einfach zu spielen und sich auszutauschen könnte schön sein.
All solche spannenden Dinge können wir gemeinsam planen und umsetzen. Neue Ideen sind jederzeit willkommen, so wie Ihr bei unseren Treffen, die Ihr in der Rubrik "Aktuelles" finden könnt.


Viel Spaß!

Hagen - das Tor zum Sauerland

Mit knapp 200.000 Einwohnern ist Hagen eine Großstadt, durch ihre Lage das Tor zum Sauerland und mit einer Fläche von 126 qkm so groß wie Liechtenstein.
Hagen ist die Heimat der Feruniversität, die mit über 50.000 eingeschriebenen Studenten die größte Uni Deutschlands ist.
Hagen ist mit 41% Waldfläche die grünste Stadt in NRW und hat auch kulturell einiges zu bieten. Seit 1911 sorgt der kulturelle Mitttelpunkt unserer Stadt, das Theater, für Kunstgenuss. Mit Schauspiel, Oper, Musical und Konzerten des Philharmonischen Orchesters ist für jeden Interessierten ewas dabei. Wer gerne Kabarett und Kleinkunst mag, ist auch im Hasper Hammer gut aufgehoben. Hagens Museen, wie das Freilichtmuseum, das Osthaus-Museum oder unser neues Emil-Schumacher-Museum ziehen jährlich sehr viele Besucher an.
Weiteres erfährst Du wenn Du rechts den Link "Unsere Stadt Hagen - hier erlebst Du was !" anklickst.

Eure Feierabend-Botschafterin

Andrea (amaki)

Ich wohne in der Nachbarstadt Herdecke, bin 51 Jahre alt und arbeite seit 16 Jahren in Hagen. Ehrenamtlich bin ich in der Schule meiner Kinder und in der Kirche engagiert.
Soziale Netzwerke gehören zu den menschlichen Grundbedürfnissen. Sie können unser Leben sehr bereichern und erleichtern, deshalb fördere ich gerne zwischenmenschliche Kontakte. In meiner Freizeit bereise ich gern fremde Länder und Kulturen, singe im Chor, und an sonnigen Tagen genieße ich die Ufer unserer beider Seen.

Artikel Teilen

Regional > Hagen