Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Die Seniorenfahrten werden vom Senioren-Büro der Stadt Braunschweig angeboten, siehe LINK in der Veranstaltung Senioren-Fahrten, 1. Halbj. 2020...
Die Fahrkarten/Tickets zu den einzelnen Fahrten müssen individuell beim Senioren-Büro der Stadt Braunschweig, kleine Burg 14, ab 24. Januar 2020, abgeholt und bezahlt werden. An diesem Tag ist wohl früh schon ein besonders großer Andrang.
Laut Aussage des Seniorenbüros sind die Karten zu einzelnen, beliebten Fahrten oft bereits am 1. Tag (24 Jan.) ausgebucht. Dann seien vielfach nur noch Restkarten erhältlich.
Deshalb hat es wenig Sinn, wenn ich die einzelnen Fahrten auf unserer Seite eintrage, wenn sie theoretisch bereits ab 24 Jan. ausgebucht sind. Also am 24 Jan. schnell sein oder sich auf das Glück verlassen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Wissenswertes > Wichtiger Hinweis zu den Seniorenfahrten