Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Stammtisch am 11. Mai. Ein herrlich warmer Sommertag. Die Eisheiligen wurden abgesagt, da freuen sich die Pflanzen und die Menschen. Die Sonne strahlt vom Himmel, da stören die paar Wölkchen nicht. Neben und vor dem Hotel leuchten die gelben Rapsfelder um die Wette. Ein herrlicher Anblick.
Auch wenn uns das schöne Wetter erfreut, die Natur wartet dringend auf Regen. Lieber Wettergott hab doch Erbarmen...

Mai

Wir sitzen, endlich mal wieder leicht bekleidet, unterm Sonnenschirm und dösen vor uns hin. Wir warten auf Kaffee, leckeren Kuchen oder einen Eisbecher, Eiskaffee und fast alles, was das Herz begehrt.

Mai

Heute ist viel Betrieb und nur eine männliche Bedienung. Da dauert es alles etwas länger. Aber wir haben ja Zeit.

Mai
Wann kommt endlich der Kuchen und der Eiskaffee?

Ein leichter Wind sorgte zusätzlich für etwas Kühlung. Diese plötzliche sommerliche Wärme scheint irgendwie träge zu machen.

Mai

Eine Fahrt zu den Höhlenwohnungen in Langenstein wurde vorgeschlagen. Ebenso Essen im Kaisergarten - allerdings ohne Kaiser (siehe Veranstaltungen).

Mai
Mai

Der Erdbeerkuchen schmeckt sehr lecker, wie immer. Nur das mit der extra bestellten Sahne hat nicht so gut geklappt. Da sind sie wohl etwas geizig.

Der Gesprächsstoff war dieses Mal ebenfalls etwas träge.
Unser Überraschungsgast Rosa. Im Auto ist es einfach zu warm.

Mai
Ich, Rosa, bin heute auch mal bei Euch. Es gefällt mir gut.

Krümel hat sich unterm Tisch verkrümelt, Sunny hatte heute wohl keine Lust uns zu beehren.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2022 > Stammtischbericht Mai 22