Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bei herrlichem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel, der den Frühling erahnen lies, ging es endlich wieder los. Eine schöne kleine und gemütliche Stammtisch-Runde nach längerer Abstinenz.

März

Es gab so viel zu erzählen. Leider auch über die aktuellen schrecklichen Ereignisse in Europa – ganz in unserer Nähe. Unser Leben wird nie wieder das Gleiche sein. Wir werden in Zukunft viel nachdenken müssen.

März
Bloß gut, das es die Handy-"Sucht" nicht gibt… es sind nicht immer nur die jungen Leute!

Besprochen wurde ein erneuter Besuch beim Chinesen. Siehe Veranstaltungen. Außerdem in näherer Zukunft, ein Besuch des Baumwipfelpfades in Bad Harzburg und anschließend evtl. grillen bei Peter im Garten. Genaueres muss zu gegebener Zeit noch besprochen werden. Weitere Vorschläge sind willkommen.

März

Bemängelt wurde das Aussehen des Hotel-Gebäudes. Mag sein, aber ich selbst habe nie darauf geachtet, denn ringsherum ist Wald und Natur, da tritt für mich das Gebäude in den Hintergrund. Der Raum für das Restaurant ist gemütlich genug. Das Personal ist freundlich und der selbstgebackene Kuchen hat wieder sehr gut geschmeckt. Den kann man wirklich empfehlen. Nun ja, das sieht eben jeder etwas anders.

März
Leider nicht gut belichtet – aber man sieht den Wald im Hintergrund. Die Bäume natürlich noch ohne Blätter – da müssen wir noch ein wenig Geduld haben.

Das nächste Treffen ist am 13. April. Bis dahin....

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2022 > Stammtischbericht März