Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Der Juli-Stammtisch bei etwa 30 Grad und teilweise bedecktem Himmel. Gottseidank im Schatten von Bäumen. Am Rande vom Wald und mit der Hilfe von Wind und den Sonnenschirmen war es wunderbar auszuhalten.

juli

Dazu einige warme oder gekühlte Getränke, leckeren Kuchen oder auch einen wunderbaren Eisbecher - garantiert ohne Kalorien, genau wie der Kuchen.

juli

Auch ein von einem Feierabend_Mitglied mitgebrachter Gast war anwesend. Es war schön, dass Du uns besucht hast. Wenn Du wieder in der Gegend bist und wir gerade Stammtisch haben, bist Du herzlich willkommen.

juli

Dieses Mal eine kleinere Runde aber durch die vielen angeregten Gespräche über diverse Themen - sehr kurzweilig. Es war zwar etwas schwierig mit der Bedienung, aber es waren außer uns sehr viele weitere Gäste anwesend. Da hatten sie ordentlich zu tun.

juli
juli

Dann bis zum nächsten Mal am 10 August. Dann werden die Kranken hoffentlich wieder gesund sein und die Urlauber wieder zu Hause. Bis dahin, bleibt gesund und genießt den Sommer...

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2022 > Stammtischbericht Juli 22