Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Der 13. April 2022, nur noch ein paar Tage bis Ostern. Was für ein herrlicher Tag. Es sind etwa 22 Grad, strahlender Sonnenschein, blühende Obstbäume…. und 12 Feierabendler und 2 Hundis treffen sich zum Stammtisch im Aquarius Hotel. Bei dem schönen Wetter sind auch draußen die Tische gut besetzt. Wir haben uns aber entschlossen drinnen zu bleiben.

April
Nein, nicht das Warten auf Godot sondern in Erwartung, dass die Gelüste in Form von Kaffee, Kuchen und Eis endlich befriedigt werden. Wann kommt den nun die Bedienung .....
April
Leider denkt man bei diesem Bild fälschlicherweise, dass es draußen neblig ist. Die Kamera gibt bei Gegenlicht nicht mehr her.
April
Ja ich, Krümel, bin auch wieder dabei.

Alle selbstverständlich gut gelaunt ob des schönen Wetters. Ein langer Tisch, viele Gespräche. Man hatte sich besonders viel zu sagen. Der Tisch summte wie ein Bienenschwarm.

April

Der Unterschied zwischen einer Tasse, einem Pot oder einem Kännchen Kaffee war dem einen oder anderen nicht klar. Da gab es zunächst einige Verwirrung. Das musste erst gründlich erläutert werden. Man lernt ja nie aus.

a
Ist da etwa jemand neidisch auf das andere Stück Kuchen?

Es wurde wieder der Wunsch nach chinesischem Essen laut. Evtl. mal ein Ausflug mit dem Schiff nach Sophienruh. Oder eine Besichtigung des Braunschweiger Flughafens. Oder… da müssen noch mehr Anregungen her. Der Sommer liegt ja noch vor uns.

April
Bei solch schönem Wetter schmeckt auch das Eis wieder.
April
Frauchen, ich möchte doch auch Eis. Gibt es denn kein Hundeeis?

Die Corona Einschränkungen sind ja fast nicht mehr spürbar. Endlich wieder etwas Aufatmen. Die dunklen und kalten Tage sind ja hoffentlich erst einmal wieder vorüber.

April

Es wurde sich mal wieder gewundert, warum so wenige Männer zum Stammtisch kommen. Dabei haben die Männer doch den Stammtisch erfunden oder etwa nicht? Man kann hier doch auch Bier trinken, wenn man nicht gerade mit dem Auto unterwegs ist. Allerdings müsste man dann zu Fuß kommen oder sich fahren lassen.

April
Na klar,ich Sunny, lass mich mal wieder verwöhnen.

Wir wünschen allen ein herrliches Osterfest. Die Mär vom Cholesterin und den Eiern ist längst widerlegt. Also Spiegelei, Rührei, gekochtes Ei, Osterei usw. ... lasst sie Euch schmecken.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2022 > Stammtischbericht April