Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein herrlicher Augusttag am Waldrand, unterm Sonnenschirm, bei interessanten Gesprächen mit netten Freundinnen und Freunden und dazu Kaffee, Kuchen, Eis, gekühlte Getränke (wenn sie denn dann endlich mal am Tisch eingetroffen sind) – was will man mehr.

August
a

Die Erstgenannten (die ...innen) sind immer in der Überzahl. Was ist mit den heutigen Männern los? Keine Lust andere Menschen kennenzulernen? Nun gut, Frauen sprechen in der Regel nicht über Autos oder Fußball..., aber es gibt doch auch andere, allgemeine Themen.
Insbesondere in der jetzigen Zeit passiert doch so viel, dass man es fast nicht mehr aushalten kann. Jeden Tag 'ne neue Hiobs-Botschaft. Zugegeben, eigentlich will man es ja gar nicht mehr hören, aber trotzdem redet man darüber. Jeder hört etwas anderes und so kann man sich austauschen.

August
August

Männer, rafft Euch auf von von Eurer Couch. Ihr habt jeden 2. Mittwoch im Monat die Gelegenheit lauter nette Frauen zu treffen. Ohne Frauen ist das Leben doch nur halb so schön - natürlich gilt das auch für Männer - auch auf Euch kann man nicht verzichten.

August
August

Nicht zu vergessen unsere 4-beinigen Gäste Rosa, Sunny (zurück aus dem Oma-Stress) und Krümel (der sich im Schatten unterm Tisch verkrümelt hat, bzw. die Verfasserin war zu faul aufzustehen um ihn fotografisch festzuhalten).

August
Rosa - mal wieder ein paar Streicheleinheiten ergattern.
August
Sunny – denkt nach: "ich will endlich Gassi gehen"
August
Krümel - So sah Krümel im April aus. Er hat sich nicht verändert.

Wir sehen uns wieder am 14. September - vielleicht sogar wieder draußen, wenn das Wetter mitspielt. Bis dahin, bleibt bitte alle gesund und lasst Euch nicht von den Nachrichten unterkriegen. Wir werden das alle schaffen!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2022 > Bericht 10. Aug. 2022