Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Trotz Corona der letzte Stammtisch dieses Jahres, aber in kleinerer Runde und unter erschwerten Bedingungen. Seit dem 1. Dezember gilt ja 2G-plus oder geboostert. Es war gut, dass das Aquarius direkt vor Ort Tests anbot. Wir bekamen eine kurze Anweisung was zu tun ist. Zunächst das Testpäckchen öffnen, das enthaltene Wattestäbchen tief in beide Nasenlöcher einführen – sehr unangenehm. Stäbchen in das Fläschchen mit der Testflüssigkeit halten, etwas schütteln, die Flüssigkeit dann auf den Teststreifen tropfen und draußen in der Kälte warten, bis das Ergebnis da ist. Alles unter Aufsicht damit niemand schummeln konnte. Hatten wir aber auch nicht vor. Ist schließlich auch zur eigenen Sicherheit.

dezember

Es war positiv, dass alle Tests negativ ausfielen, so konnten wir, die noch nicht geboosterten, trotzdem am Stammtisch teilnehmen. Da wir uns in Deutschland befinden, ist das Boostern vor Ablauf der 6 Monate nach der 2. Impfung kaum möglich, es sei denn, man findet einen netten Hausarzt der noch einen Termin frei hat. Ist aber eher ein Glücksspiel.

dezember

Mal sehen, was uns im Januar erwartet, denn Omicron hat sich auf den weiten Weg aus Südafrika zu uns nach Europa gemacht.

dezember

Aber wie Ihr sehen könnt, hat das unserer guten Laune nicht geschadet. Auch 2 Neulinge haben sich zu uns gewagt – aus Wolfenbüttel und sogar den weiten Weg aus der Nähe von Magdeburg. Von dort wurde uns eine kleine Aufmerksamkeit, in Gestalt eines kleinen geschmückten Tannenzweiges mit einer kleinen Kerze überreicht. Herzlichen Dank, das Du Dir für uns soviel Mühe gemacht hast!!!!!

dezember

Es wurde heute so viel erzählt, dass es teilweise schwer war, sich von der anderen Seite des Tisches noch verstehen zu können.

Natürlich informieren wir auf diesem Weg, wann Corona unser nächstes Treffen ermöglicht. Bis dahin, bleibt gesund!
Wir wünschen allen Mitgliedern unserer Regionalgruppe ein glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2021 > Stammtischbericht Dezember 21