Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zunächst zwei Hinweise:
--Den Termin für die Hüttenwerksbesichtigung, in Salzgitter, habe ich auf den 13.03. geändert. Das ist jetzt ein Nachmittagstermin - Details siehe dort. Es gibt auch weitere Termine, siehe link in der Veranstaltung! Für die Besichtigung muss man sich anscheinend rechtzeitig anmelden, da sie sehr begehrt sind. Bei Interesse bitte als Teilnehmer eintragen. Weitere Details können wir dann persönlich besprechen.
--Die Fahrt nach Stade findet aus Mangel an Beteiligung nicht statt!

So zahlreich wie sonst, waren wir heute nicht. Lag es an den Nachwirkungen von Sabine dem Orkan ? Zwischendurch wurde es draußen wieder ganz schön dunkel.
Zwei hatten sich angemeldet, es aber wohl wieder vergessen. Tja, irgendwann setzt in unserem Alter wohl die Demenz ein. Kann man nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird. Die Gifhorner sind leider sehr krank. Wir wünschen Euch auf diesem Wege, von uns allen, gute Besserung sowie baldige Genesung, sodaß Ihr bald wieder unter uns weilt.
Auch Krümel hat uns dieses Mal nicht besucht, weil er krank ist. Auch Dir, lieber Krümel, gute Besserung.
An dieser Stelle möchte ich nochmal kurz erklären, wozu die Anmeldung zum Stammtisch überhaupt da ist. Ich will hiermit aber auf keinen Fall jemanden speziell ansprechen, sondern nur grundsätzlich erläutern, welchen Sinn die Anmeldung hat. Wir, in dem Fall ich, bzw. vorher Jack, müssen morgens bei der Löwenkrone anrufen und die benötigten Plätze anmelden. Theoretisch könnte es ja sein, dass sich 15 Personen anmelden, aber nur 10 kommen oder umgekehrt 10 melden sich an und 15 kommen. Dann ist immer ein großes Gerücke, Stühle und Tische ranholen... usw. Also, wenn möglich, bitte anmelden und dann auch kommen oder kurz absagen.
Es ist aber wirklich kein Drama, wenn Ihr euch mal nicht in der Liste eingetragen habt und Euch dann trotzdem kurz entschlossen zu uns aufmacht, besser so als gar nicht kommen.
Ich sehe das eigentlich auch nicht so eng, denn ein oder zwei Personen machen da wirklich nicht den Unterschied. Ggf. könnt Ihr mir aber auch eine WhatsApp schreiben, damit ich Bescheid weiß. Es kommt eben manchmal unerwartet etwas dazwischen, was wichtiger ist und dann hat man keine Zeit sich wieder abzumelden.

Nun ist also schon wieder der Februar-Stammtisch vorbei. In den Fenstern hing allerdings noch die Weihnachstdeko. Den Frühling gab es mittels einer gelben Tulpe nur auf dem Tisch.

Es wurde wieder viel erzählt und der Kaffee, der Tee und auch die anderen Leckereien wie Eisbecher, Apfelstrudel und Kuchen konnten sich wieder auf die Hüften setzen. Einige Damen blieben aber standhaft. Bewundernswert!

Februar

Es wurde kurz geplant wie wir nach Hildesheim zum Jubiläum der dortigen Feierabendgruppe kommen. Genaueres werden wir noch beim März Stammtisch am 11. März besprechen. Über die Einladung haben wir uns sehr gefreut.

Februar

Apfelstrudel mit Eis und gesunden Vitaminen - hmm lecker...

Ganz besonders freut uns immer wenn uns unser ältestes Mitglied besucht.

Februar

Lieber Franz Du bist bewundernswert. Da kann man nur hoffen, dass wir in dem Alter auch noch so fit sind und so gut aussehen. Für Deine Stimmbänder gibt es vielleicht Gymnastik-Übungen.

Februar
Februar
Februar
Februar

Hier könnt Ihr nochmal die Weihnachtsdeko im Fenster bewundern. Im März geht das nicht mehr.
Bis zum nächsten Mal am 11. März.

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2020 > Stammtisch im Februar 2020