Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
April

Mittwoch, der 10. April. Das Wetter ist stabil, es ist nur etwas kühl.
Das mutige Dutzend Feierabendler trifft sich zum Stammtisch.

April

Kaffee, Tee und Kuchen sind im Angebot.
Natürlich schlagen einige zu. Im Frühjahr wird eben die Waage auf
Wintergewicht zurückgestellt (=10 Kilo weniger).

April

Viel zu besprechen gab es heute nicht, deshalb fiel der offizielle Teil etwas kleiner aus.

April

In Anlehnung an das Wetter der letzten Tage wurde auch das Eisangebot dankend angenommen.

April

Und dann kam die Idee auf, das traditionelle Sparegelangebot der Löwenkrone anzunehmen.
Als Termin bot sich der Stammtisch im Juni an.
Zu Details bitte das Veranstaltungsangebot auf unserer Seite befragen!

April

Ja und dann gab es eine Neuerung.
Aus persönlichen Gründen musste ich die Gruppe sich selbst überlassen.
Aber ich gehe davon aus, dass Ihr Euch noch gut unterhalten habt.
Bis zum Mai alles Gute von Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2019 > Stammtisch im April 2019