Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Oktober

Was ist denn hier los? Wir haben Stammtisch und es sind nur 5 Personen angemeldet? Okay, durch einen Überraschungsbesuch wurden wir sogar 6 Feierabendler.
Und die übrigen Teilnehmer hatten etwas Besseres vor - gibt es das überhaupt?

Oktober

Viel zu klären gab es nicht:

Überraschung: Die Löwenkrone soll nach neuestem Stand noch das gesamte Jahr 2020 betrieben werden.
Für den Dezember haben wir uns wieder für das Entenessen vormerken lassen. (Details siehe Einladung!)
Da ich kein Vegetarier bin, werde ich noch bis dahin die Organisation übernehmen.
Für 2020 sind alle Mitglieder aufgefordert, interessante Veranstaltungen selbst in die Homepage einzutragen. Es ist nicht kompliziert. Bei Problemen könnt Ihr gerne nachfragen.

Oktober

Bis zum nächsten Stammtisch hoffe ich, dass alle Mitglieder ihre Termine besser im Griff haben und wir wieder etwas zahlreicher teilnehmen können.
Ich hoffe, Ihr übersteht den Herbstanfang gesund.
Bis dahin denn. Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2019 > Stammtisch Oktober 2019