Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
November

Nach der letzten Woche, in der wir uns von unserem Willi verabschiedet haben, fand unser Stammtisch im Gedenkmonat November eine Woche später als üblich statt.
Am Buß- und Bettag fanden wir uns in der Löwenkrone ein. Einige konnten es kaum noch abwarten und kamen eine halbe Stunde zu früh. Andere warteten vor der Tür bis zum Beginn.

November

An unserem Ausweichtag mussten wir auch an einem Ausweichtisch Platz nehmen, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.

November

Wir haben dabei nicht nur durch die Blume gesprochen.
Aber der Tischschmuck gehörte dazu.

November

Auffallend war heute der hohe Männeranteil am Stammtisch.

November

Viel zu planen gab es zu dieser Jahreszeit nicht.
Ich wies noch einmal darauf hin, dass die Anmeldung zum nächsten Stammtisch (mit Entenessen) bitte eine Woche vorher erfolgt sein muss, damit die Löwenkrone mit der richtigen Anzahl an Teilnehmern kalkulieren kann.

November

Was passiert denn da unter dem Tisch?
Treibt da ein Krümel sein Unwesen?

November

Heidi brachte eine mögliche Fahrt nach Stade im nächsten Frühling ins Gespräch. Interesse ist vorhanden, also wollen wir es angehen.

November

Aber vorher ist noch der Besuch beim Phaeno in Wolfsburg eingeplant.

November

Und natürlich darf auch das übliche Kuschelbild nicht fehlen.
Also denn, bis zum Dezember
Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2019 > Stammtisch November 2019