Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

.

Januar

Wieder ist ein Jahr vergangen und wir eröffnen die Stammtisch-Saison 2019.
Recht zahlreich haben sich viele Mitglieder versammelt und sich gegenseitig ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Januar

Dabei fand natürlich auch das Kaffee-Angebot der Löwenkrone reichlich Beachtung.

Januar

Zu besprechen gab es noch nicht so viel.
Es erfolgte der übliche Hinweis auf das Datenschutz-Gesetz.
Außerdem gab ich einen Hinweis auf die Stammtisch-Termine 2019.
Dummerweise hat die Löwenkrone ihre Sommerpause so gelegt, dass sie nicht mit unseren Stammtischterminen kollidierte.
Da werden wir wohl für den traditionellen Grilltermin im August in der Löwenkrone absagen.

Januar

Man merkt doch einigen schon die Vorfreude auf diesen Termin an.

Januar

Wieder andere haben noch nicht registriert, dass der Sommer 2018 vorbei war. Aber Eis geht immer!

Januar

Natürlich wurden in der Zwischenzeit auch viele Informationen ausgetauscht. Schließlich hat man sich das letzte Mal im vergangenen Jahr gesehen.

Januar

Es gab auch einige Anregungen, was wir im nächsten Jahr machen können.
Ich erinnere noch einmal daran, dass jedes Mitglied Veranstaltungen auf unserer Seite einstellen kann.
Bitte informiert mich, damit ich diese Veranstaltung in die Rubrik "Aktuelles" aufnehmen kann!

Januar

Mit zahlreichen Gesprächen lief dieser Stammtisch seinem Ende entgegen.

Januar

Und nicht zu vergessen: Sunny hat - wie immer - einen Schoß zum Kuscheln gefunden.


Ich möchte nicht versäumen, allen Mitgliedern unserer Regionalgruppe ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen.
Lasst uns was draus machen!

Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2019 > Stammtisch Januar 2019