Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
August

Im August, wie die letzten Jahre immer, trafen wir uns bei Heidi zum Grillen.
Keine Angst! Es mussten nicht alle FA'ler bei uns Männchen machen.
Aber es sah alles so gut aus, dass auch die Hunde partizipieren wollten.

August

Zur Stammtischzeit saßen alle hinter leeren Tellern und warteten, was uns heute serviert wird.

August

Immerhin, wie man von einem Dampfbackofen erhoffen konnte, wurde ein leckerer Apfelkuchen angekündigt.
Zur Einstimmung auf den Abend wurde der auch wirklich angeliefert und hat vortrefflich gemundet. Danke dafür.
Es schmeckte so gut, dass die Teller schon wieder leer waren, als ich endlich zur Kamera griff

August

Nach dem Kuchen war Zeit für einen Austausch der neuesten Hiobs-Botschaften.
Willi, wir wünschen Dir alles Gute!

August

Und dann kam die Zeit des Grillens.
Danke Heidi, für das leckere Mahl. Die Mühe hat sich gelohnt!

August

Aber auch die Hunde kamen nicht zu kurz.
Es gab einige Leckerli und Zeit auf dem Schoß.

August

Zum Abschluss war noch etwas Zeit für einen kleinen Plausch untereinander.
Auf Wiedersehen beim Stammtisch im September
Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2019 > Stammtisch August 2019