Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

.

Februar

Es ist zwar der Dreizehnte Februar, aber dafür an einem Mittwoch!
Also können wir ganz beruhigt unseren Stammtisch ableisten.
Außerdem sind wir ja dreizehn Personen, das kann doch nur Glück bringen!
Die Kerze ist kein Überbleibsel von Weihnachten!

Februar

Es gibt zuerst einiges zu besprechen, schließlich sehen sich einige Teilnehmer das erste Mal in diesem Jahr.

Februar

Zunächst gebe ich einen Ausblick auf bevorstehende Unternehmungen.
Details müssen aber noch abgesprochen werden!

Februar

Bis dahin stärken wir uns an dem üblichen Kuchenbufett.

Februar

Das reicht einigen aber nicht. Schließlich haben die Wetterfrösche für das Wochenende Vorfrühling angesagt.
Da schmeckt das Eis doch gleich viel besser.

Februar

Und dann begann die Planungsphase.
Fest abgemacht haben wir den Besuch beim Fagus-Werk in Alfeld.
Näheres siehe Veranstaltungshinweis.
Apropos Veranstaltungen: Aufgrund technischer Probleme mit der neuen
FA-Software steht das Aquarellmalen von Isabell zwei mal auf der Seite.
Wenn möglich, bitte unter Termine die Datei von Isabell für die Anmeldung verwenden, mein Eintrag geht aber auch. Ich leite es dann weiter.

Februar

Den Rest der zwei Stunden haben wir für Kleingespräche freigehalten.
Es gibt ja so viel Neues zu berichten!

Februar

Nur unsere vierbeinigen MItglieder haben sich unter dem Tisch etwas gelangweilt. Es war einfach kein Schoß frei....

Und dann hieß es Abschied nehmen. Tschüß bis zum 13. März
Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2019 > Februar 2019