Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Schon wieder ist ein gut besuchter Stammtisch vorüber. Man kann es kaum glauben, von 2018 ist tatsächlich schon wieder ein halbes Jahr rum, denn dieses war der letzte Stammtisch vor dem, mittlerweile traditionellen Grillen im August.

die Gifhorner
Juli 18
 2
 3

Das Treffen war zahlreicher besucht als angemeldet, daher mussten wir unseren runden Tisch sogar noch etwas erweitern, damit alle gut Platz hatten.

extra Tisch

Es gab viele angeregte Gespräche bei Kaffee, Tee und Kuchen und dabei wurden diverse Eisbecher und andere kalorienreiche Getränke verkostet. Aber, wir haben nachgefragt, die Kalorien wurden vorher entfernt - na, wer's glaubt! Man muss ja den nächsten Tag einfach nicht auf die Waage gehen, dann verschwinden sie einfach....
Gottseidank wurde die einzelnen Naschereien nicht im Bild festgehalten, somit gibt es keine Beweise.

Kaffee kommt
Kaffee wird serviert

Wie man auf diesen Bildern sehen kann, wurde ein vierbeiniger Stammgast ganz besonders verwöhnt.

Sunny wird verwöhnt
Sunny genießt

Der andere Vierbeiner hat sich dieses Mal - bescheiden wir er ist - oder war er vielleicht nur besonders müde (?), unter dem Tisch versteckt. Später hat er sich aber einige Leckerlies dann doch nicht entgehen lassen. Leider wurde dieses nicht von der Kamera festgehalten.
Wir sehen uns am 8.August beim Grillen. Bitte gutes Wetter und gute Laune mitbringen.
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit.
Heidi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2018 > Stammtischtreffen im Juli