Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Trotz des strahlend blauen, wolkenlosen Himmels und ca. 23/24 Grad war unser Mai-Stammtisch wieder gut besucht. 13 Mitglieder haben den Weg in die Löwenkrone gefunden, statt schwimmen zu gehen oder das schöne Wetter auf andere Weise zu nutzen. Wer sagt eigentlich immer, dass die Zahl 13 eine Unglückszahl sei.

mai

Unser Treffen war komplett ohne besondere Vorkommnisse die eventuell auf diese Personenanzahl zurückzuführen gewesen wären. Na ja, vielleicht lag es doch an den beiden 4-Beinern, die sich dieses Mal hauptsächlich unter dem Tisch aufhielten, trotz der verlockenden Eisbecher, die dann etwas später auf dem Tisch standen.

mai

Die rosa Tönung liegt übrigens an den draußen aufgespannten Markisen - macht aber einen schönen Teint.

mai

Es wurde wieder viel erzählt - über dieses und jenes. Von Mardern, die einen des Nachts nicht schlafen lassen und von neuen Matratzen und Betten etc. etc. Einige haben sich für einen Besuch im Vogelpark verabredet - Willi machts möglich. Der gemeinsame Zoobesuch steht aber immer noch aus.

mai

Eigentlich wollten wir anfangs auch gerne draußen sitzen, aber es wehte eine etwas kräftigere Brise und dabei kann man sich dann doch leicht erkälten und wer will das schon. Drinnen war es aber durchaus auszuhalten.
Später wurde der Himmel dann doch etwas dunkler - das hat der Wetterbericht ja schließlich so angekündigt. Geregnet hat es aber zumindest in den meisten Teilen Braunschweigs trotzdem nicht.

mai

Wie man auf den Fotos sehen kann, hat das Eis auch allen geschmeckt. An die Figur haben wir dieses mal wieder nicht gedacht. Der / die Eine oder Andere hat allerdings trotzdem der eisgekühlten Versuchung widerstehen können - diese Disziplin ist bewundernswert.

mai

Und hier noch ein Selfie von unserem Jürgen

Wir grüßen unseren Botschafter Jack ganz herzlich, der es vorgezogen hat, eine Reise durch Portugal zu machen. Wir wünschen ihm eine gute Reise und eine gesunde Rückkehr bis zu unserem Spargelessen im Juni.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 3 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2018 > Stammtisch im Mai 2018