Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Januar

Herzlich willkommen im neuen Jahr.
Auch 2018 treffen wir uns selbstverständlich wieder zum Stammtisch.

Januar

Auch wenn es nicht mit allen Angemeldeten klappte, wir waren so viele, dass wir einen größeren Tisch zugewiesen bekamen.

Januar

Neues Jahr - neue Unternehmungen.
Und die ersten Planungen müssen natürlich jetzt schon angegangen werden.

Januar

Für unsere Frühlingsfahrt nach Eisenach haben wir jetzt die Interessen abgestimmt. Mal sehen, was sich davon umsetzen lässt.
Ich hoffe, im Lauf dieser Woche mehr Details auf unserer Seite bekanntgeben zu können!

Januar

Einige Mitglieder gaben auch Tipps, was so in der nächsten Zeit gemacht werden könnte. Noch war das Interesse zaghaft.

Januar

Natürlich gab es auch einen lebhaften Austausch von Neuigkeiten.

Januar

Insgesamt war die Stimmung offensichtlich gut.
Wie immer, wenn wir uns treffen!

Januar

Und auch unsere Vierbeiner dürfen nicht vergessen werden!
Schließlich ist auch da ein neues Mitglied im Club eingetroffen.

Januar

Also denn, bis zum nächsten Stammtisch!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2018 > Stammtisch im Januar 2018