Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Februar 2018

14. Februar 2018.
Heute ist also Mon-Cheri-Tag: happy Valentine!
Das Bild zeigt noch unsern Willy beim Karneval: Aber Aschermittwoch!
Und viel wichtiger: Heute ist Stammtisch!

Februar 2018

Fünfzehn Mitglieder haben sich heute zusammengefunden.
Das ist zwar noch keine GroKo, aber es ist doch eine beachtliche Teilnehmeranzahl.

Februar 2018

Unser erster Punkt ist etwas betrüblich.
Bei unserer Frühlingsfahrt sind so viele abgesprungen, dass es nur noch für ein Zimmer reichen würde.
Wenn bis Mittwoch den 21.2.2018 keine Zusagen mehr kommen, müssen wir die Fahrt absagen.

Februar 2018

Weitere Unternehmungen haben wir noch nicht geplant,
also blieb viel Raum für Kleingespräche.

Februar 2018

Heute war eine kleine Abordnung von FA Südheide als Gast da.
Angie61 (rechts) hat nämlich diese Regionalgruppe reaktiviert.
Ich denke mal, dass sich da mögliche Zusammenarbeit ergeben kann.

Februar 2018

Auch bei uns wird immer mehr auf das Smartphone zurückgegriffen.
Aber auch dieses Medium kann den persönlichen Kontakt nicht verdrängen!

Februar 2018

Wie immer ging die Zeit viel zu schnell rum und unser Stammtisch lief aus.

Februar 2018

Kuriert Eure Infekte gut aus, damit wir uns im März gesund und munter wieder zusammensetzen können.
Bis dahin
Euer Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


7 7 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2018 > Stammtisch im Februar 2018