Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
September

Ja, es ist der zweite Mittwoch im September. Zeit für unseren Stammtisch.
Ein Dutzend FA'ler haben sich auf den Weg gemacht.

s

Es ist ja schon lange her, dass wir einige wiede begrüßen durften.
In der Zwischenzeit hat sich natürlich einiges ergeben.
Wir kamen gerade von unserer Fahrt in den Schwarzwald bzw. ins Elsass zurück und konnten einiges berichten.
Bericht vom Besuch im Elsass
Als Anregung ist geblieben, dass wir evtl. für zwei Tage zum Weihnachtsmarkt nach Colmar fahren könnten.

September

Außerdem kam die Idee auf, die Marienburg bei Hildesheim zu besichtigen.
Diese Fahrt wurde sofort beschlossen:
Einladung zum Besuch der Marienburg bei Hildesheim

September

Auch weitere Anregungen kamen auf.
Wir hoffen auf ausreichendes Interesse bei unseren Aktivitäten.

Schöne Grüße von Axel:
Für die Werkwoche der Landsmannschaft Ostpreußen läuft die Anmeldung.
Wer teilnehmen möchte, sollte den Link auf der Einladung öffnen.

September

Natürlich ließen wir uns auch den Kuchen bzw. das Eis schmecken.
Mittwochs abends gehen wir nie auf die Waage!

September

Ja, es ist wahr, nach meiner Abstinenz in den letzten Monaten bin ich wieder dabei.

September

Insgesamt gab es natürlich viel zu erzählen.
Es müssen ja nicht immer die Krankheiten sein, aber das bleibt in unserem Umfeld nicht aus.
Wir wünschen allen Erkrankten in unserem Bekanntenkreis auf jeden Fall gute Besserung!

September

Wie frisch die Mitgliedschaft bei Feierabend einen hält, belegen unsere beiden Gründungsmitglieder.

September

Und was tut sich unter unserem Tisch?
Da müssen Krümel und Sunny geduldig warten, bis sich jemand ihnen zuwendet.

September

Da lässt sich doch immer noch ein Schoß finden.
Da haben die beiden schon ihre Erfahrungen gesammelt.
Und genießen ihren Einsatz.

Wir sehen uns im Oktober wieder zum Stammtisch,
oder noch besser Dienstag in der Marienburg.

Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2018 > Stammtisch September 2018