Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Oktober

10. Oktober 2018. Wieder ist Stammtischzeit.
Was wir uns im Sommer nicht getraut haben - es war einfach zu heiß - holen wir heute nach. Wir genießen den Stammtisch im Freigelände.
Es war etwas lauter als sonst, aber das nimmt man an einem goldenen Oktobertag gerne in Kauf!
Ich hoffe, es hat sich niemand erkältet!

Oktober

Nach der Platzfindungsphase wurden alle ruhig für den offiziellen Teil.
Im letzten Monat hat eine Kleingruppe zwei Unternehmungen durchgeführt.
Näheres siehe unter Tagesausflüge!

Oktober

Heute haben wir den Besuch des "indian summers" in Bad Grund geplant. Die bisherige Planung mussten wir leider umstellen.
Näheres siehe Veranstaltungshinweise!

Oktober

Auch das ist bei unserem Stammtisch möglich:
Opa muss auf das Enkelkind achten.
Ich hoffe, es war nicht zu langweilig!

Oktober

Und so sieht jemand aus, der 50 Jahre lang unter einem guten Stern gefahren ist.
Zetsche lässt grüßen.

Oktober

Der Kuchen hat wie immer geschmeckt.
Jetzt folgten also die Kleingruppengespräche.
Und dazwischen kamen die Grüße vom Mausefloh.
Wo treibst Du Dich schon wieder rum?
Weimar war Dir also wichtiger als wir!

Oktober

Was ist eigentlich am Wasserturm in Gifhorn los?
Da könnten wir doch mal hinfahren!
Mal sehen, ob sich da noch etwas dieses Jahr tut?

Oktober

Auch sonst gab es noch einige Anregungen.

Oktober

Natürlich spielten auch die Probleme mit der neuen Technik eine Rolle in den Gesprächen.
Vor allem die vier Nullen der Telekom waren interessant.

Oktober

Gesättigt genossen wir den Rest dieses schönen Tages.

Oktober

Aber dann mussten die "Bahnabhängigen" sich verabschieden.
Tschüss denn bis zum 14.11.

Oktober

Nicht zu vergessen: Unser Sunny-Boy hat wieder einen Schoß erobert.
Es ist aber auch zu verlockend: so viele Menschen, die sich um Sunny kümmern, denn Krümel war heute keine Konkurrenz.
Aber wir sehen uns denn ja am 14.11. wieder.
Bis dahin: Bleibt gesund!
Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2018 > Stammtisch Oktober 2018