Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
November

An einem trüben Novembernachmittag trafen sich 18 muntere Feierabendler zu unserem vorletzten Stammtisch 2018. Nach dem Sommer 2018 mal ein völlig neues Stammtischgefühl.

November

Zu Beginn machte wir einen kurzen Rückblick auf unseren Ausflug zum "Indian Summer". Einen ähnlichen Eindruck erhileten wir auch bei einem Blick aus dem Fenster.

November

Unser nächster Stammtisch findet bekanntlich in etwas anderer Form statt: Wir treffen uns um 12 Uhr zum Entenessen.
Ich bitte noch einmal darum, dass Ihr Euch etwa eine Woche vorher eintragt und ggf. mir mitteilt, wenn Ihr keine Ente wollt, sondern lieber à la carte essen wollt, damit ich bei dem erwarteteten Gedränge im Restaurant entsprechende Plätze für uns reservieren kann.

November

Danach habe ich wiederholt dazu aufgerufen, dass jetzt mal ein anderer den Posten als Regionalbotschafter übernehmen könnte. Bis zum Grillen mache ich erstmal weiter und dann müssen wir schauen.

November

Als nächstes planen wir eine Fahrt zur Ölmühle Solling und evtl. einen Abstecher nach Fürstenberg.
Mal sehen, was sich nach dem Winter arrangieren lässt.

November

Außerdem kamen noch weitere Anregungen, was wir unternehmen könnten.

November

Nach dem offiziellen Teil verlegten sich die Gespräche mehr auf Kleingruppen.

November

Außerdem konnten wir uns endlich dem Kuchen widmen, oder alternativ dem leckeren Eis.

November

Auch für Porträtaufnahmen blieb etwas Zeit.

November

Und natürlich gab es auch die üblichen Bilder:
Patty und Patachon zum Beispiel.

November

Und das unvermeidliche Foto vom Schoßhündchen.

Also, denn tschüß bis zum Dezember.
Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2018 > Stammtisch November 2018