Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Dezember

Es ist der 12. Dezember, der zweite Mittwoch im Monat.
Also findet unser letzter Stammtisch 2018 statt.
Traditionell wird der Stammtisch begleitet von einem vorweihnachtlichen Entenessen.

Dezember

Wie man erkennen kann, sind alle ausgehungert und in froher Erwartung erschienen - nur die Enten ließen noch etwas auf sich warten.
Für sie ist es ja auch kein Festtag.

Das verschaffte uns natürlich erst mal die Gelegenheit, uns über die Entwicklung bei den anderen Mitgliedern auf dem Laufenden zu halten.

Bis auf Bakly (gute Besserung) waren alle gemeldeten Mitglieder erschienen.
Es konnte serviert werden!

Dezember

Da lagen sie also so herum - knusprig und braun gebrannt.
Die lagen 2018 wohl zu lange in der Sonne.

Dezember

Auf dem Teller sehen sie natürlich schmackhafter aus.
Und sie schmeckten auch gut!

Plötzlich waren alle Gespräche unterbrochen und man hörte nur noch die Geräusche der Ess-Werkzeuge.

Nach der Ente wurde dann noch eine Keule serviert.
Die Massen waren nur schwer zu bewältigen!
Aber es gab ja auch Alu-Folie.

Dezember

Am Ende waren alle gesättigt und überlegten, ob man sich im nächsten Jahr nicht doch öfter zum Essen treffen sollte.

Dezember

Nur von den armen Enten war nicht mehr viel zu sehen.

Ich wünsche allen Mitgliedern besinnliche Feiertage im Kreise ihrer Lieben oder einen erholsamen Weihnachtsurlaub.
Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Nicht vergessen:
nächstes Jahr ist wieder Stammtisch.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

Bis dahin
Euer Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2018 > Entenessen und Stammtisch im Dezember 2018