Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.



Es ist mal wieder so weit:
Stammtischzeit!

Bei überraschend gutem Wetter kamen alle in der Löwenkrone zusammen.
Entsprechend dem Wetter war auch unsere Laune blendend und wir hatten uns viel zu erzählen.

Der Anfang gehörte natürlich der bevorstehenden Fahrt nach Bremen.
Eine Absprache der Fahrgemeinschaften war bei der überschaubaren Anzahl der Mitfahrer schnell erledigt.
Treffen ist um 9 Uhr bei Heidi.
Und nicht vergessen: Das Hotel heißt jetzt "Novum Hotel Garden".

Mai

Für die Besuchs-Vorschläge des letzten Stammtischs habe ich einige Details herausgesucht und über diese abstimmen lassen. Es kristallisiert sich eine Wochenendfahrt in die Lutherstädte heraus, aber erst nach dem Trubel des Lutherjahres.
Und ehrlich: Wittenberge und Wittenberg, wo ist der Unterschied? Es sind doch nur 167 Kilometer!

Mai

Ich erinnerte daran, dass auch unsere Fahrt zum Brotmuseum in Ebergötzen nicht mehr so weit weg ist. Es können noch Teilnehmer dazu stoßen!
Zustimmend wurde angenommen, diese Fahrt mit einem Besuch in Duderstadt zu verbinden.

Mai

Nicht vergessen: Unser nächster Stammtisch wurde auf 13 Uhr vorgezogen, weil wir uns da über das Spargelbüffet der Löwenkrone hermachen wollen.
Und nicht vergessen, Euch rechtzeitig anzumelden, denn eine Woche vorher muss ich die Anzahl unserer Plätze reservieren.
"Spargelplatte to go" ist nicht vorgesehen und Steh-Spargelessen ist nicht sehr komfortabel.

Mai

Natürlich war auch ausreichend Zeit, sich über die neuesten Entwicklungen auszutauschen. Schließlich haben wir uns schon einen Monat lang (manche noch länger) nicht mehr gesehen.

Mai

Wie bei jedem Stammtisch verging die Zeit viel zu schnell.
Nach zwei Stunden mussten wir uns wieder trennen oder anschließend in Kleingruppen weiter machen.

Mai

Also, denn bis zum nächsten Mal.

Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2017 > Stammtisch im Mai