Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

oktober

Gestern in Berlin, heute in der Löwenkrone.
Da gab es natürlich einiges aus Berlin zu berichten, denn mein Bericht dazu war noch nicht fertig.

oktober

Aber natürlich gab es auch noch andere Planungen zu besprechen.
Unser Dezember-Stammtisch ist wieder mit einem Entenessen verbunden
(siehe Einladung zur Veranstaltung!)
Ich bitte darum, dass sich alle Interessenten bis zum Nikolaustag eingetragen haben, denn ich muss die Plätze vorher reservieren - im Stehen ist nicht gut Enten essen!

oktober

Nicht vergessen durfte ichnatürlich den 60. Geburtstag von Morino, oder war es mehr? Herzlichen Glückwunsch

oktober

Außerdem gehen unsere Grüße an Ille.
Wir hoffen, dass Du bald wieder auf dem Damm bist und wir Dich wieder beim Stammtisch begrüßen können.

oktober

Und für unsere Freunde aus Königslautter:
Bald sind die Sturmschäden beseitigt und Ihr könnt wieder mit der Bahn in die weite Welt fahren - zum Beispiel zur Löwenkrone!

oktober

Da keine weiteren Planungen für 2017 mehr anstehen, war der größte Teil der Zeit für diverse Gespräche reserviert.

oktober

Hoffentlich können wir beim nächsten Stammtisch auch über unsere Erfahrungen mit dem Sommer diskutieren, er soll ja jetzt kommen.

Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2017 > Stammtisch Oktober 2017