Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
November 17

Wieder ist der zweite Mittwoch im Monat, also Stammtischzeit.
Heute mit großer Beteiligung; denn 18 Mitglieder haben sich an diesem trüben November-Nachmittag eingefunden, um am Stammtisch teilzunehmen.






Zunächst hieß es aber Abschied nehmen von Ille.
Ille, Du wirst immer bei uns im Gedächtnis bleiben.

November 17

Zunächst übermittelte ich die Grüße von unseren Gifhornern.
Gisela, gute Besserung auf diesem Wege!

November 17

Ein Nachtrag zu unserer Berlinfahrt:
Wer sich über die vielen Besucher auf der Berichtseite wundert, dem sei verraten, dass Axel auch in Berlin für ihn Werbung gemacht hat. Danke dafür.
Außerdem stand er auch auf der Startseite von FA.

November 17

Unser nächster Stammtisch ist vorgezogen auf 13 Uhr, weil er mit dem Entenessen in der Löwenkrone verbunden ist.
Bitte spätestens eine Woche vorher als Teilnehmer eintragen, damit ich die erforderlichen Sitzplätze reservieren kann!

November 17

Mehr war in dem offiziellen Teil nicht zu besprechen.
Deshalb blieb viel Zeit für persönliche Gespräche.

November 17

Ja, da gab es natürlich viel auszutauschen, denn einige Stamm-Mitglieder waren in letzter Zeit öfter abwesend.

November 17

Wir haben nicht gerade auf den Tischen getanzt (oder, Willi?).
Aber Tanzeinlagen waren durchaus dabei.

November 17

Manchmal konnte man auch einfach nur zuhören oder sehen.

November 17

Für viel Unterhaltung sorgten natürlich auch wieder unsere Vierbeiner.

Also denn, Fortsetzung beim nächsten Stammtisch.

Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 4 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2017 > Stammtisch November 2017