Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
maerz

Die tollen Tage sind vorbei, aber unser Stammtisch läuft natürlich auch jetzt.
Das aufrechte Dutzend hat es geschafft, sich einzufinden - noch bevor der große Regen losging.

maerz

Zunächst war natürlich die Bremen-Fahrt Thema, es ist wohl so weit alles geklärt.
Jetzt trennen uns nur noch zwei Stammtische von der Fahrt.
Wir sind gespannt, was die Hanseaten uns zu bieten haben.

maerz

Eine kleine Gruppe wird am kommenden Samstag nach Erfurt fahren, um die Raritätenbörse für Vorfrühlingsblüher zu besuchen und anschließend auch einen Bummel durch die Stadt Erfurt zu machen.
Einen Platz haben wir noch im Wagen frei. Nachzufragen bei Heidi oder mir.

maerz

Bei unserem Besuch in Uslar im letzten Jahr fiel uns das Brotmuseum in Ebergötzen auf.
Jetzt haben wir festgelegt, am 10. Juni nach Ebergötzen zu fahren.
Näheres erfolgt unter Veranstaltungen.

maerz

In der Tageszeitung hat Sigrid gefunden, dass in Fürstenberg das Schloß umgebaut wurde und jetzt wieder eröffnet ist. Beim nächsten Stammtisch wollen wir einen Termin für einen Besuch dort festlegen.

maerz

Und dann mussten wir uns bei strömendem Regen verabschieden.
Ich hoffe, Ihr seid auf dem Rückweg nicht zu nass geworden.
Auf jeden Fall muss eine Erkältung bis zum nächsten Stammtisch auskuriert sein. Bis dahin also bleibt gesund!
Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2017 > Stammtisch März 2017