Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Trotz des verregneten Nachmittags haben sich bei unserem Juli Stammtisch 13 zweibeinige und zwei vierbeinige Gäste eingefunden. Die Vierbeiner haben allerdings die meiste Zeit unterm Tisch zugebracht und sich somit dem Fotografieren entzogen - sie waren wahrscheinlich dieses Mal nicht gut geschminkt.
Die Anzahl der Gäste zeigte mal wieder, dass 13 definitiv keine Unglückszahl ist, sondern nur reiner Aberglaube. Es war zwar dieses Mal recht eng um den großen runden Tisch, aber mit sehr vielen interessanten Gesprächen.
Jack war dieses Mal nicht dabei, weil er es vorzog in den österreichischen Bergen rumzukraxeln. Wir wünschen ihm weiterhin viel Spaß und gutes Wetter.

Gruppe 1

In Gifhorn war das Wetter auch nicht besser, da kann man auch nach Braunschweig kommen. Schön Euch gesund zu sehen.

Gruppe 2

Auch unser Gast aus Nizza hat sich durch den Regen gekämpft.

Gruppe 3

Auch aus Königslutter und Wolfsburg hat man sich auf den Weg gemacht.

Gruppe 4
Gruppe 5

Wie man sehen kann sieht man trotz des Wetters fröhliche Gesichter. Gut so. Wir lassen uns nicht unterkriegen.

Gruppe 6
Krümel

Krümel wollte dann doch noch abgelichtet werden. Unterm Tisch ist es auf Dauer doch recht langweilig. Nur Beine.....

Gruppe 7

Im nächsten Monat ist die Löwenkrone geschlossen, somit treffen wir uns im August zum mittlerweile traditionellen Grillen. Wir haben bereits gutes Wetter bestellt.
Bitte wie immer viel gute Laune mitbringen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2017 > Stammtisch Juli 2017