Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Und wieder haben wir ein Jahr verabschiedet und wenden uns dem Neuen Jahr 2017 zu. Ich hoffe, alle Mitglieder unserer Regionalgruppe sind gut in das Neue Jahr rübergekommen.
Also auf ein Neues.

januar

Von den 14 angemeldeten Mitgliedern haben es zehn Personen geschafft, sich durch das feuchte Wetter bis zur Löwenkrone durchzuarbeiten. Also saßen wir heute in einer Kleingruppe an einem zu großen Tisch.

januar

Mit neuem Schwung sind wir also nach 2017 durchgestartet.
Alle haben sich privat und/oder mit Feierabend BS einiges für dieses Jahr vorgenommen. Mal sehen, was wir umsetzen können!

januar

Zunächst habe ich die Grüße von Jürgen und Günter weitergegeben.
Von allen Mitgliedern soll ich gute Besserung wünschen.
Hoffentlich bis demnächst.

januar

Für die Frühjahrsfahrt haben wir mögliche Rahmendaten abgesprochen.
Nach Möglichkeit fahren wir also Mitte Mai nach Bremen.
Auch für die Herbstfahrt ist der erste Vorschlag eingereicht.

januar

Auch einige Tagesausflüge wollen wir in diesem Jahr durchführen.
Aber bei dem jetzigen Wetter macht es Schwierigkeiten, darüber nachzudenken.
Also denn: Mit Schwung das Neue Jahr angehen!

Jack

januar

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2017 > Stammtisch Januar 2017