Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Februar 2017

Nachdem wir unseren Stammtisch aus persönlichen Gründen um eine Woche nach hinten verschieben mussten, haben wir uns also erst heute getroffen.
Der Zeitpunkt war nicht so günstig: zwar lag Braunschweig heute unter Dauersonne, aber vorher (und nachts) war es doch zu kalt. Deshalb trudelten seit gestern 3 Absagen wegen Erkältung ein. Ich wünsche Allen eine baldige Genesung!

Februar 2017

Deshalb waren also nur 9 Teilnehmer beim heutigen Stammtisch.
Macht nichts, so kann man mehr auf Einzelne eingehen.

Februar 2017

Hauptpunkt war natürlich die jetzt gebuchte Frühlingsfahrt.
Bis jetzt haben sich 8 Teilnehmer einen Platz im Garden-Hotel gesichert.
Solange das Hotel noch Kapazitäten frei hat, können sich aber Interessenten noch unserer Gruppe anschließen (siehe Veranstaltungen).

Februar 2017

Zur Information habe ich einige Broschüren ausgelegt.
Bis zur endgültigen Planung haben wir natürlich noch ausreichend Zeit, aber man kann ja nie früh genung anfangen.....

Februar 2017

Ansonsten war viel Gelegenheit für einen regen Gedankenaustausch, wovon auch reichlich Gebrauch gemacht wurde.

Februar 2017

Nach zwei Stunden haben wir uns dann verabschiedet und damit getröstet, dass wir uns ja schon in 3 Wochen wieder sehen.
Haltet Euch bzw. werdet bis dahin wieder gesund.
Jack

Februar 2017

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2017 > Stammtisch Februar 2017