Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
april2017

April, April kann machen, was er will.
Unseren Stammtisch kann er aber nicht verhindern.
Trotz leichten Regens war heute wieder das Dutzend voll.

april2017

Zuerst gedachten wir natürlich unseres Gründungsvaters und langjährigem Botschafter/Ehrenbotschafter Günter.
Seine Beisetzung fand in würdigem Rahmen statt und jetzt hat Günter im Ruheforst Heiningen seine letzte Ruhestätte gefunden.

april2017

Dafür war Jürgen erstmals wieder dabei, was uns besonders freut. Jürgen, weiterhin gute Besserung von Allen!
Die Dreiergruppen aus Wolfsburg bzw. aus dem Kreis Gifhorn stießen für 2017 erstmals geschlossen dazu.

april2017

Im offiziellen Teil habe ich zunächst bekanntzugeben, dass unser Stammtisch im Juni - wie es bereits Tradition ist - auf 13 Uhr vorgezogen wird. In der Löwenkrone wird nämlich wieder die Spargelplatte angeboten, ein Angebot, dem wir nicht widerstehen können.

april2017

Bezüglich der beiden bereits seit einigen Wochen geplanten Fahrten gibt es keine Neuigkeiten.
Wegen der Bremen-Fahrt werden wir uns beim Stammtisch im Mai zusammensetzen, um letzte Absprachen zu treffen.
Ebenfalls zum Brotmuseumsbesuch sind im Mai die Details abzuklären.

april2017

Für weitere Tagesfahrten wurden mehrere Vorschläge diskutiert.
Ich werde mich darüber schlau machen und dann Termine festsetzen.

april2017

Konkret geworden sind wir bei einem Abstecher nach Salzwedel.
Am 22. April wollen wir die Fahrt durchführen.
Näheres werde ich unter "Veranstaltungen" einsetzen.

april2017

Viel zu schnell gingen die beiden Stunden rum.
Und auch das noch: aus dem leichten Nieselregen bei der Anfahrt ist leichter Landregen geworden. Aber es waren ja genügend Parkplätze direkt an der Löwenkrone frei, so dass keiner durchnässt die Heimfahrt antreten musste.
Ich wünsche allen Besuchern ein frohes und gesundes Osterfest.
Bis zum Mai.
Jack

april2017

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2017 > Stammtisch April 2017