Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Sommeranfang - Spargelzeit

Auch dieses Jahr haben wir uns das Spargelbuffet der Löwenkrone nicht entgehen lassen.
Deshalb fand unser Stammtisch etwas früher statt - und das mit sättigender Beilage.

1

Alle 13 minus 3 Mitglieder sitzen in erwartungsfroher Haltung. Jetzt ist Bescherung!

2

Wie immer hat es allen gut geschmeckt. Das Buffet hat eine reichhaltige Auswahl und jeder kam auf seine Kosten.

3

Neben den Gruppengesprächen haben wir auch ein wenig Organisatorisches erledigen können, auch wenn nichts Konkretes anlag.

4

Zum Einen war da natürlich die Nachbetrachtung unserer Fahrt in den Spreewald letzte Woche. Es wurden noch einmal angenehme Erinnerungen ausgetauscht.

5

Etwas kurz wegen Zeitmangels die letzten Wochen kam die Planung der Herbstfahrt, aber da wollen wir bald konkreter werden.

nachtisch

Beim Nachtisch freuten wir uns dann auf den nächsten Stammtisch.
Denn die Löwenkrone hat Sommerpause und wir treffen uns zum Grillen.
Details zum Treffpunkt stellen wir nicht ins Internet, aber sie können natürlich jederzeit bei uns abgefragt werden.

Bis dahin: bleibt gesund und hungrig

Allerboy

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
2 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2016 > Stammtisch mit Spargelessen im Juni 2016