Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
oktober

Wieder ist es ein zweiter Mittwoch im Monat, also Stammtisch.
Leider mussten wieder einige Mitglieder wegen Krankheit absagen. Wir wünschen auf diesem Wege gute Besserung und bis bald!

oktober

Den Anfang machte die Nachbetrachtung unserer Fahrt nach Uslar, die gerade drei Tage her. Weiteres dazu kann man meinem Bericht zur Fahrt entnehmen.

oktober

Außerdem wurden die Absprachen für unsere Fahrt in 10 Tagen nach Schwerin getroffen. Es waren fast alle Mitfahrer anwesend, aber wir schicken noch die Details herum.

oktober

Ansonsten gab es noch einige Anregungen, was wir im nächsten Jahr veranstalten könnten.
Für einen Besuch im Brotmuseum in Ebergötzen und einem Bummel durch Duderstadt fehlt nur noch der Termin, eine Absprache erscheint uns aber noch zu früh.

oktober

Anschließend wurde natürlich die Zeit genutzt, um über die neueste Entwicklung bei einigen Mitgliedern zu informieren. Diese Informationen sind aber für diesen öffentlichen Bericht zu privat.

oktober

So ging die Zeit schnell vorbei und wir gingen wieder auseinander.
Aber wir sehen uns ja in einem Monat wieder.

oktober

Und es spielte auch keine Rolle, dass wir Dreizehn bei Tisch waren.
Also denn bis zum 9. November.

Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2016 > Stammtisch Oktober 2016