Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
november

Wieder ist der zweite Mittwoch im Monat, also findet wieder unser Stammtisch in der Löwenkrone statt.
Heute sind wir eine sehr kleine Gruppe.
Einige Absagen mussten wegen jahreszeitbedingter Krankheiten erfolgen, wir wünschen allen Betroffenen gute Besserung!
Unsere besonderen Grüße gehen an Günter und Jürgen. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen baldige Genesung, auf dass wir uns demnächst wieder sehen.

november

Viel zu besprechen gab es nicht.
Als Nachbetrachtung blickten wir noch einmal auf die Fahrt nach Schwerin zurück. Detals dazu können dem Reisebericht entnommen werden!

november

Wichtigster Punkt war aber das traditionelle Entenessen.
Am 14.12. findet unser Stammtisch bereits um 13 Uhr statt, weil die Löwenkrone wieder das Entenessen im Programm hat. Wer etwas über die letzten Jahre erfahren will, kann in den Stammtischberichten vom Dezember 2015 und 2014 nachlesen.
Weil die Löwenkrone sicher wieder ausgebucht ist, muss ich rechtzeitig die benötigten Plätze durchgeben, auch wenn jemand zwar kommt, aber keine Ente bestellen möchte.
Deshalb setze ich fest, dass am 7.12. um 18 Uhr Annahmeschluss ist.
Es ist für die Löwenkrone einfacher, eine spätere Absagen einzuplanen als eine späte Anmeldung (die aber unter besonderen Umständen nicht total unmöglich ist).

november

Mit Gesprächen unter den Mitgliedern klang dieser Stammtisch aus.

november

Einige Mitglieder freundeten sich auch besonders intensiv miteinander an.
Aber ein Partnertausch fand natürlich nicht statt.

Bis zum Dezember

Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2016 > Stammtisch November 2016