Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
01

Es ist Anfang Mai und wir haben - wie überall in Deutschland - herrlichstes Sommerwetter. Da nutzen wir natürlich die Möglichkeiten der Löwenkrone und verlegen unseren Stammtisch auf die Außenanlagen. So fängt der Sommer gut an!

02

Zuerst laufen natürlich unsere Vorbereitungen für die Frühlingsfahrt in drei Wochen. Die Fahrgemeinschaften sind eingeteilt. Auch das Programm steht in Kladde fertig, muss natürlich noch flexibel ausgelegt werden.
Wie es ablief, ist denn in einem Monat hier nachzulesen.

03

Zunächst möchte ich daran erinnern, dass unser nächster Stammtisch am 8. Juni bereits um 12,30 Uhr beginnt, weil unser Spargelessen stattfindet.
Aus Planungsgründen bitte die Teilnahme bis spätestens eine Woche vorher auf unserer Web-Seite eintragen, da genaue Platzreservierungen erforderlich sind - die Löwenkrone ist zu diesem Termin ziemlich ausgebucht!

04

Verwirrung bei der Terminplanung. In der Löwenkrone findet die Sommerpause einen Monat vor dem mir mitgeteilten Termin. Deshalb führen wir unseren Grillabend am Stammtischtermin am 13 Juli ab 15 Uhr durch, am 10 August findet dann wieder der reguläre Stammtisch in der Löwenkrone statt.

05

Für kleinere Ausflüge gab es einige Anregungen, die ich ggf. rechtzeitig auf unserer Seite mitteile.
Auch für unsere Herbstfahrt gab es einige Anregungen. Auch hier müssen wir alles aber noch konkretisieren.

06

Ich wünsche allen Feierabendlern noch viele Sonnentage wie heute.
Wir sehen uns denn ja am 8.6. um 12,30 Uhr wieder.
Allerboy

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2016 > Stammtisch Mai 2016