Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
alle

Die 11 Aufrechten in der Löwenkrone

Es ist Erkältungszeit und wir haben Stammtisch. Das macht sich natürlich in der Teilnehmerzahl bemerkbar.
Hiermit wünschen wir allen gesundheitlich Angeschlagenen eine gute Genesung (gilt natürlich nicht nur für die Erkälteten)!

einige

Für den Stammtisch lag heute nur ein Thema vor:
Wir haben nach der letzten Sitzung ein Hotel gefunden, zu dem wir unsere Frühjahrsfahrt machen können. Nach der schriftlichen Schnellinformation konnte ich nun Details nachreichen. Unser Kontingent beim Hotel ist durch die Voranmeldungen ausgeschöpft (wenn auch mit 3 Fragezeichen). Wenn noch jemand sich entschließen sollte, sich uns anzuschließen, möge er/sie sich bitte an mich wenden, damit ich das mit dem Hotel klären kann!

einige

In der Zwischenzeit habe ich einige Informtionen über Werben und Umgebung (von Burg im Spreewald bis Cottbus) im Internet sammeln können und diese Informationen beim Stammtisch an die Mitreisenden weitergeben können.
Ich hoffe, es wird eine interessante, aber auch gesellige Fahrt.

einige

Weitere Themen lagen nicht an, weshalb die verbliebene Zeit für den Austausch auch privater Informationen in Kleingruppen genutzt werden konnte.

einzelne
einzelne
einzelne
einzelne
einzelne

Ich wünschen allen alles Gute und dass wir uns gesund beim nächsten Stammtisch am 13. April wiedersehen.

Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2016 > Stammtisch März 2016