Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Januar 2016

Ich wünsche allen Besuchern ein frohes Neues Jahr.

Natürlich führen wir auch 2016 unsere Tradition fort und treffen uns am zweiten Mittwoch des Monats zum Stammtisch in der Löwenkrone.
Ausnahmen bilden evtl. die Spargelzeit, der August (Sommerpause, also grillen wir) und der Dezember (da findet das Entenessen statt).

v
2
4

Alle Mitglieder sind gut in das neue Jahr reingerutscht und haben sich natürlich viel zu erzählen.
Dafür war die Tagesordnung überschaubar: sie bestand nur aus einem Punkt, der Frühjahrsfahrt.
Dieter hat uns ja bereits in Westerstede auf eine Zeitnungsannonce hingewiesen, die auf folgenden Link verwies:
www.reisenaktuell.com
Bis zum nächsten Stammtisch kann jetzt jeder/jede nach eigenem Interesse Reiseziele (nicht nur bei reisenaktuell!) aussuchen.
Wenn Ihr einen interessanten Link gefunden habt, sendet ihn bitte mir per Email zu, dann stelle ich ihn auf unsere Startseite, damit sich jeder Interessierte bis zum nächsten Stammtisch schlau machen kann.

5
6
7

Ansonsten diente der Stammtisch dem Informationsaustausch.
Auch einige Anregungen für Unternehmungen wurden hier weiter gegeben.

8
9
10
11
12
13

Um die Bildqualität unter diesen Bedingungen (dunkler Raum, ohne Blitz, Verkleinerung des Fotos, Umwandlung in gif-Format, Animation erstellen, Verkleinerung in Feierabend) zu verbessern, habe ich jetzt nur Einzelbilder eingestellt.
Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2016 > Stammtisch Januar 2016