Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Stammtisch mit Entenessen im Dezember 2016

Auch dieses Jahr haben wir wieder das Angebot der Löwenkrone angenommen und unseren Stammtisch auf die Mittagszeit vorgezogen. Dazu ließen wir uns die schon fast traditionelle Ente servieren.

dezember16

Immerhin 15 Mitglieder haben heute Zeit gehabt und sich dem Entenessen angeschlossen.

dezember16

Wir haben uns natürlich viel zu erzählen, einige Mitglieder haben schließlich schon etwas länger unseren Stammtisch auslassen müssen.

dezember16

Im offiziellen Teil haben wir zur Kenntnis genommen, dass unsere Ortsgruppe mittlerweile 15-jähriges Jubiläum feiern durfte. Leider war von den Gründervätern heute keiner dabei.
Hoffentlich treffen wir uns bald wieder!

dezember16

Wir haben uns fest vorgenommen, die nächsten 15 Jahre durchzuhalten.

dezember16

Ansonsten gab es nichts Aktuelles zu besprechen. Nach dem Winter werden wir wieder mehr Aktivität entwickeln!

dezember16

Und dann war es so weit: Unser Mahl wurde serviert.

dezember16

Man kann es den Mienen hoffentlich ansehen:
Auch dieses Mal war die Ente wieder lecker.

dezember16

Höflicherweise war es jetzt viel ruhiger, denn wir waren mit Essen beschäftigt und nicht mehr mit Reden.
Dafür haben wir aber nach dem Essen noch reichlich die Gelegenheit genutzt, Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen.

dezember16

Und dann lief unser Stammtisch langsam aus.
Ich wünsche allen Feierabendlern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2016 > Stammtisch Dezember 2016