Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
aug

Heute waren besonders viele Mitglieder zum Stammtisch gekommen, trotz Urlaubszeit. Ganz besonders haben wir uns über einige neue Besucher/innen gefreut.Bei 19 Mitgliedern war es zwar recht eng, aber die Gespräche auch besonders intensiv.

aug

Zunächst haben wir uns über die geplante Fahrt nach Wismar ausgetauscht.
Es stehen offensichtlich immer noch Zimmer zur Verfügung, weitere Teilnehmer sind also evtl. möglich. In dem Falle bitte direkt bei Heidixyz melden.
Absprachen bezüglich Fahrgemeinschaften finden am nächsten Stammtisch statt.

aug

Außerdem haben wir den Termin für die Fahrt nach Vienenburg auf den 10. September festgelegt.
Näheres siehe unter Veranstaltungen.

aug

Einen weitereren Tagesausflug nach Uslar haben wir für den 9. Oktober eingeplant.
Auch hier gibt es weitere Details unter Veranstaltungen.

aug

Ansonsten blieb natürlich auch viel Zeit für individuelle Gespräche.

aug
aug
aug
aug

Jetzt bleibt mir nur noch, Euch allen besseres Wetter zu wünschen, damit unsere und auch Eure eigenen Veranstaltungen unter einem guten Stern stehen.
Bis zum nächsten Stammtisch
Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2016 > Stammtisch August 2016