Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
april1

Obwohl einige Mitglieder aus gesundheitlichen Gründen absagen mussten, haben sich doch etliche Teilnehmer beim Stammtisch eingefunden.
Wir wünschen allen Fehlenden gute Besserung!

april2

Die Details für unsere Fahrt in den Spreewald nehmen langsam Kontur an.
Jetzt muss nur noch Petrus mitspielen.

april3

Bei unseren Terminen ergaben sich ein paar Verschiebungen, die Ihr in die Langzeitplanung mit aufnehmen solltet:

Am 24.4. haben sich einige Mitglieder zu einer Fahrt nach Quedlinburg verabredet (siehe Veranstaltungskalender). Natürlich ist die Teilnehmerliste noch nicht geschlossen, weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Am 8. Juni nehmen wir - traditionell - das Spargeldinner in der Löwenkrone zu uns.
Deshalb wird der Stammtisch auf 12,30 Uhr vorgezogen (siehe Veranstaltungskalender).
Hier ist eine verbindliche Anmeldung 14 Tage vorher erforderlich, damit die Löwenkrone ausreichend Sitzplätze reservieren kann. (Eine Absage danach sollte wirklich nur noch in zwingenden Ausnahmesituationen erfolgen, damit wir die Löwenkronencrew nicht verärgern!)

Das Grillen im August muss auf den 17.8. verschoben werden. Einladung erfolgt zeitnah!

april4

So langsam sollten wir mit der Planung einer Herbstfahrt beginnen.
Zum nächsten Stammtisch werde ich mich um Angebote zu den vorgeschlagenen Zielen bemühen:
(bisher eingereichte Vorschläge: Radebeul, Lübeck)

april5

Auch für Tagesfahrten werden Vorschläge angenommen.

Einige Vorschläge: Schloss Hundisburg, Steinhude, Uelzen.

april6

Wenn sich genügend Interessenten zusammenfinden, ist ein gemeinsamer Besuch der Ausstellung "Ötzi und zwei von uns" möglich.
(Um Gerüchten vorzubeugen: Der Text hat keinen Bezug zur Abbildung)

april7

Nach so viel Informationsaustausch war dann noch Zeit für geselliges Beisammensein. Wir sehen uns in einem Monat wieder (Siehe Veranstaltungskalender).

april8

Allerboy (Jack)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2016 > Stammtisch April 2016