Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im September 2014

Nachdem ja letzten Monat der Stammtisch wegen der Sommerpause in die Südheide verlegt wurde, trafen wir uns heute wieder regulär.
Von den meisten unbemerkt führte ich am Ende die Absprache mit Günter und Heidi durch, die jetzt dazu führt, dass Heidi meine Stellvertretung im Bedarfsfall übernimmt, während Günter sich etwas weiter zurückziehen kann.
Auf jeden Fall ist Dir, lieber Günter, die Regionalgruppe dankbar für die viele Zeit und Arbeit, die Du für uns von der Gründung an bis jetzt übernommen hast.
Vielen Dank!!!

gruppe

Heute sind wir recht zahlreich gewesen.
Dazu gehörten auch fünf Neulinge, die wir zwar teilweise schon von Veranstaltungen kannten, die aber das erste Mal am Stammtisch teilnahmen.

Dafür war aber auch unsere "Tagesordnung" recht lang.
Zunächst mussten Details zur Herbstfahrt abgeklärt werden.
Es wurden auch einige andere Aktivitäten angesprochen, die aber wohl eher im privaten Rahmen angegangen werden.

gruppe2

Natürlich blieb auch viel Raum für den Austausch zwischen einzelnen Mitgliedern.
Zahlreiche Erinnerungen wurden dabei geteilt.
Insgesamt war es wieder ein fröhliches Treffen in gemütlicher Runde.
Bis zum nächsten Stammtisch!

bilder

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2014 > Stammtisch_9_2014