Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Juli 2014

Der Stammtisch am 11. Juli stand im Zeichen des Umbruchs.
Unsere bisherige Botschafterin Gisela zieht sich aus gesundheitlichen Gründen zurück und übergibt ihre Aufgaben an Jack (Allerboy).

Gisela

Gisela, wir bedanken uns bei Dir für die Arbeit, die Du für die Gruppe übernommen hast und wünschen Dir viel Kraft für Deinen weiteren Weg
Denke an die schönen Stunden, die wir zusammen verlebt haben und Du
wirst sehen, es wird Dir Kraft und Mut für die Zukunft geben.

Gruppe

Ich versuchte dann, einen Überblick über die Interessen der Gruppenmitglieder zu erhalten.
Meine Vorstellungen an die Mitgliedschaft bei Feierabend.de konkretisierte ich und erfragte die Meinung der übrigen Mitglieder dazu.

Bilder

Meine Arbeit beginnt mit der ersten Veranstaltung in 14 Tagen, wo ich bei einem Grillfest in meinem Garten meinen Einstand gebe.
Dabei werden wir sicher noch einige weitere Anregungen erarbeiten.
Wer nicht beim Stammtisch anwesend sein konnte, aber am Grillen teilnehmen möchte, kann sich anmelden und Details wie Adresse über eine Sofortnachricht an mich, Allerboy, erfragen.
Wir hoffen auf gutes Wetter und eine rege Beteiligung.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2014 > Stammtisch_7_2014