Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch Juni 2014
unser Treffen am runden Tisch

Stammtisch im Juni 2014

Ein trauriges Treffen. Viele hat die Mitteilung, dass Gisela (Clarckia) ernsthaft krank im Klinikum Wolfenbüttel liegt, so mitgenommen, dass sie unserem Treffen fernblieben. Wir waren nur 8 Mitglieder. Mit den anderen Kranken geht es bergauf.
Den Bericht von dem Besuch der Hannoveraner hat unsere liebe Gisela noch im Krankenhaus geschrieben
Ein Bericht von den Hannoveranern ist auf der Hauptseite zu lesen
Um nicht nur von Krankheiten zu reden, kam der Computer zur Sprache. Durch die Umstellung und der Verschlüsselung hat uns Telekom viel Ärger bereitet. Aber trotzdem hat uns das Eis, der Kuchen sowie der Kaffee geschmeckt. Auch wenn wir nur 8 Mitglieder waren, gab es doch viel zu erzählen.
Wir wünschen unserer lieben Gisela alles Gute und drücken die Daumen, auf das sie bald wieder zu uns an den runden Tisch kommt .
Euer Nicolein/Günter

Unser Stammtisch
Juni 2014
Stammtisch Juni 2014
Der Kuchen schmeckt

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2014 > Stammtisch_6_2014