Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
FA-Günter
So sieht gute Laune aus!

Stammtisch im Mai 2014

In dieses Mal gewohnter Anzahl waren die Teilnehmer zu unserer Runde erschienen. Endlich konnten wir Jürgen und Gisela wieder in die Arme schließen und uns freuen, dass wir sie wieder haben. Freude auch darüber, dass Dieter nach langer Zeit mal wieder dabei war. Jetzt müssen wir noch eine Weile Geduld haben und solange für unsere Ilse die Daumen drücken.
Neben vielen anderen Unterhaltungen drehte sich natürlich auch viel um die Organisation des Besuches aus Hannover. Die Stadtführung muß wohl ich machen,
obwohl gerade ich keine Ahnung habe, also hoffe ich auf vielseitige Unterstützung und auf "Wikipedia" ;-)

Inzwischen ist klar, dass die Hannoveraner um 10:41 Uhr ankommen, Günter und ich werden sie abholen. Die anderen treffen sich um ca 11:15 Uhr am Reiterdenkmal vor dem Schloß. Dann können wir vor dem Mittagessen noch auf die Plattform der Quadriga. Diese Änderungen werde ich bei der Veranstaltung noch einstellen.

Außer den Leckereien haben haben hoffentlich alle Teilnehmer unser Beisammensein genossen und freuen sich auf die nächste Gelegenheit gemeinsam etwas zu unternehmen.

Eure Gisela (Clarckia)



Mitglieder
Jürgen
Mitglieder
Mitglieder
Mitglieder
Mitglieder
Mitglieder
Mitglieder

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2014 > Stammtisch_5_2014