Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Japanische Zierkirsche
09.April 2014

Stammtisch im April 2014

Wir waren eine sehr, sehr kleine Runde aber trotzdem recht vergnüglich zusammen. Wunderschön war dieses Mal der japanische Zierkischenbaum vor dem Fenster der Löwenkrone, der in voller Blüte stand. Mußte ich fotografieren (siehe Bild ganz oben). Bei Kaffee, Tee und Kuchen wurden die Grüße der Abwesenden ausgerichtet, wir müssen leider noch ein bißchen auf unsere Gifhorner warten, und einiges besprochen. Die Frühjahrsfahrt lassen wir also ausfallen und machen eine Reise, wenn alle wieder an Bord sind.
Den Ausflug nach Hankensbüttel habe ich auf Bitten auf den 29.04.2014 vorverlegt. Der 1. Mai ist bei vielen andersweitig verplant.

Viel diskutiert haben wir über die Planung des Besuches aus Hannover. Fest steht schon mal unser Mittagsessen und Abschlußkaffee im Restaurant "Al Duomo"
am Burgplatz. Dort können wir einen eigenem Raum buchen und falls das Wetter schön ist, den Kaffee auf der Terrasse genießen.
Die Gerichte muß ich noch mit dem Küchenchef aushandeln, ich stelle sie dann in die Veranstaltung ein.
Einen Stadtführer buchen wir nicht, unsere "Braunschweiger Eingeborenen"
trauen sich und erkären unseren Gästen die Sehenwürdigkeiten.

Nachdem unser lieber Günter uns noch den Osterhasen machte, ging es wieder gutgelaunt auf den Heimweg.

Eure Gisela (Clarckia)

Stammtisch

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
1 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2014 > Stammtisch_4_2014