Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Der heutige Stammtisch stand ganz im Zeichen der Vorweihnachtszeit.
Deshalb haben wir uns heute früher eingefunden und das Angebotsessen der Löwenkrone angenommen.

entenmahl

Stammtisch im Dezember 2014

Trotz der früheren Stunde haben wir uns recht zahlreich zusammengefunden.

entenessen

Natürlich war auch zwischendurch noch ausreichend Gelegenheit, sich mit den anwesenden Mitgliedern unserer Regionalgruppe zu unterhalten.

entenessen 2

Nur unsere Frühlingsfahrt konnten wir noch nicht beschließen. Da bestand noch einiger Redebedarf. Jetzt haben wir als neues Ziel Dresden anvisiert. Mal sehen, ob sich da etwas arrangieren lässt.

entenessen 3

Einige Unentwegte haben nach diesem "Arbeitsessen" noch den Braunschweiger Weihnachtsmarkt aufgesucht. Dunkel genug war es ja bereits und Petrus hatte auch ein Einsehen, wonach es während unserer Anfahrt noch gar nicht aussah.

weihnachtsmarkt 2014

Vielen Dank an Günter für die Bilder.

Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2014 > Stammtisch_12_2014