Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Auch im November trafen wir uns wieder in der Löwenkrone zu unserem Feierabend-Stammtisch.

alle

Trotz trüben Novemberwetters haben sich 22 Mitglieder auf den Weg zur Löwenkrone gewagt.
Heute gab es nur eine kurze Agenda:

Für die Herbstfahrt 2015 nach Brüssel findet Ihr detaillierte Informationen unter Bragenheim.de und dem Button "Feierabend". Ich bitte um schnelle Entscheidungen, weil die Hotels natürlich langfristig planen müssen.
Für Fragen stehe ich per Sofortnachricht o.ä. zur Verfügung.

Das Ziel der Frühjahrsfahrt 2015 soll im Dezember festgelegt werden, bisher gibt es erst einen Vorschlag (nach Thüringen). Weitere Vorschläge sind willkommen!

lang

Für das Stammtisch-Treffen am 10. Dezember werden wir die Tradition des Entenmahles fortsetzen. Deshalb beginnt der Stammtisch bereits um 13 Uhr.
Wer ohne Entenbraten teilnehmen möchte, teile mir dies bitte über Sofortnachricht o.Ä. mit.
Für die Planung in der Löwenkrone bitte ich unbedingt um frühzeitiges Eintragen bei dieser Veranstaltung, weil auch die Raumfrage von der Teilnehmerzahl abhängig ist (bisherige mündliche Anmeldung: 13 Personen).
Zum Abschluss dieses Tages kann ein Besuch des Braunschweiger Weihnachtsmarktes angeschlossen werden.
Bis dahin wünsche ich allen Mitgliedern in dieser dunklen Jahreszeit viel Licht im Herzen.

Allerboy/Jack

rund

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2014 > Stammtisch_11_2014