Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im September 2013

Und schon wieder saßen wir am Mittwoch in der Löwenkrone an unserem großen runden Tisch. Leider ohne unseren Günter und seiner Gisela. Zum Ausgleich hätten wir sie gut gebrauchen können, denn manchmal ging es heiß her, Jürgen und ich mussten glatt eine mehr rauchen als sonst :-)! Unsere „Neuen“ konnten also erleben, wie wenig langweilig es bei uns ist.

Viele Vorschläge wurden gemacht, was wir alles unternehmen können. Mal sehen, was ich hinkriege. Wir besprachen auch unsere Fahrt nach Kappeln. Es sind dieses Mal nicht so viele wie sonst. Jürgen und Gisela wollen in Zukunft nur einmal im Jahr mit uns fahren, da sie auch mit anderen Vereinen viel unternehmen. Und Günters Gisela muss zu dieser Zeit ins Krankenhaus. Dieter hat abgesagt, weil ihm Kappeln zu öde ist.

Wir fahren trotzdem, ich habe schon etliches gefunden, was wir unternehmen werden. Da wir nicht viele sind, mache ich dieses Mal keine festen Zeitpläne. Ich muss ja auch nichts vorbestellen, uns kriegen wir überall unter. Wir entscheiden also vor Ort nach Wetterlage und Laune, wozu wir Lust haben. Für die letzten Einzelheiten, melde ich mich bei den Teilnehmerinnen.

Es war mal wieder ein schöner Nachmittag, nur das mit der Lautstärke müssen wir in Zukunft besser hinkriegen ;-) Und am Montag den 16.09. denken wir alle ganz fest an Gisela (Nicolein sein Liebstes). Sie wird 80 Jahre jung und kann eine extra Ladung an Glück für ihre Gesundheit gebrauchen!

Eure Clarckia

Runde

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2013 > Stammtisch_9_2013