Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Stammtisch

Stammtisch im Juni 2013

Wir hatten mal wieder Glück mit dem Wetter, wir konnten die Terrasse der Löwenkrone benutzen und schön draußen sitzen. (Unsere Raucher mußten nicht in die Verbannung!) Natürlich wurden außer Kuchen, auch die schönsten Eisbecher bestellt.
Wir ließen ein paar schöne Erinnerungen an unsere Frühjahrsfahrt aufkommen und besprachen etliche Ideen für die nächsten Unternehmungen. Mal sehen, was sich umsetzten läßt und für die meisten unserer Runde interessant ist.
Wir wollen auch versuchen, diesen Sommer wieder eine Grillfete zu veranstalten. Günter will sich darum kümmern, ob der Grillplatz am Bernsteinsee für uns in Frage kommt. Wir müßten dann natürlich alles herbeischaffen. Wenn es soweit ist, werden wir aber sicher die Lasten gleichmäßig an all die Teilnehmer verteilen können.

Noch was, die sehr vielen Feuerwehrautos und Rettungswagen mußten zu einem Großbrand im Heinrich-Büssing-Hof, gar nicht weit von der Stadthalle entfernt. Das Dach stand in Flammen und 200 Personen waren im Haus. Außer Sachschaden ist aber niemanden etwas passiert.
Es ist halt einfach so, wenn wir unseren Stammtisch haben, ist ganz schön viel los :-)

Eure Gisela (Clarckia)

Terrasse
Unsere Runde

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2013 > Stammtisch_6_2013