Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Stammtisch

Stammtisch im Mai 2013

Endlich ein Stammtisch im Frühling!

Den Tisch verlängern brauchten wir dieses Mal nicht, aber es waren genug Stammtischler da, um uns gut zu unterhalten. Die Stimmung war prima, zumal vor dem Restaurant alles grünte und blüte. Es ist einfach nur schön, wenn wir nicht ins Graue blicken müssen und unsere Raucher draußen nicht frieren müssen. Wir besprachen noch mal unsere Fahrt Ende des Monats, vor allen Dingen die Mitfahrgelegenheiten. Wir erzählten auch von dem tollen Nachmittag im Phaeno, Günter wurde glatt ein bißchen neidisch :-), wir wollen auf jeden Fall noch mal dahin und dann wird er mitgeschleift, damit er auch mal spielen kann!
Kurz und gut, es war ein schöner Nachmittag, der wegen der fröhlichen Unterhaltung sehr kurzweilig war. Und beim nächsten Stammtisch reden wir hoffentlich über einen schönen Ausflug ins Moor und Meer.

Eure Clarckia

Stammtisch
Stammtisch
Stammtisch
Stammtisch
Stammtisch

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2013 > Stammtisch_5_2013